* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Seltsam ..

ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich noch nie besonders angetan vom Sport gewesen bin.. allerdings bin ich mittlerweile soweit, dass ich grade wirklich das verlangen danach habe mich auf meinen Crosstrainer zu schwingen und ein wenig zu laufen. Ich hab' mich gestern so unglaublich gut gefühlt danach. Und heute morgen erst. Wie wundervoll.
Aber ich werde heute nicht laufen gehen. Immerhin will ich morgen versuchen die 8x3 Minuten zu laufen. Hoffe ich schaff' das diesmal.
Wir wollen's ja nicht wieder gleich übertreiben. Sonst geh ich morgen nicht. Kenn mich ja. :D


26.6.12 20:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung