* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Erfolge von heute ...

Liebe Leute,

heute war ein ereignisreicher Tag. Wir haben endlich den alten Polo von der Tante meines Freundes auseinandergenommen. Der ist schon so verrostet und kaputt, dass er nur noch als Ersatzteilespender hergehalten hat. Also hab' ich heute unter anderem gelernt, wie mein einem 6n die vordere und die hinterre Stoßstange abbaut, zuzüglich Scheinwerfer, Blinker und all diesem Schnickschnack. Ich muss sagen, das hat mir echt Spaß gemacht.

Naja. Des Weiteren hab' ich angefangen mit dem Sportplan, den ich euch das letzte Mal gezeigt habe.. Hammer.. ich hab' ehrlich gesagt nur 5x3 Minuten geschafft. Ich muss dazu sagen, dass ich auch echt lange nix mehr gemacht habe und schon tot war, wenn ich nur hier die 16 Stufen hochgelaufen bin. *rotwerd*

Ihr seht: Es wird Zeit, etwas zu tun. Und genau das werde ich jetzt auch! Ich bin motiviert. Ich bin voll drin. Auch, wenn die Waage (BLÖDES DING!!!) lieber hoch als runter geht. Werd' mich jetzt nur noch einmal die Woche wiegen. Mal gucken, wann. Denke samstags.

Ich melde mich die Tage wieder. :*

 


25.6.12 22:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung